So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
In der Concept Mall im Shoppingcenter Bikini, Berlin gibt es aktuell ca. 50 Mieter in Festmietflächen und 12 Boxes Mieter (Bild: Bikini Berlin)
Bild: Bikini Berlin
In der Concept Mall im Shoppingcenter Bikini, Berlin gibt es aktuell ca. 50 Mieter in Festmietflächen und 12 Boxes Mieter

Strategien, Modelle, Risiken: Wie Crosschannel-Händler künftig mit Popup-Stores erfolgreich sind

19.10.2016 - Sie sprießen förmlich aus dem Boden: Pop-up Stores gelten als ideale Option für Online-Pure-Player, auch stationär Flagge zu zeigen. Doch wie muss ein solcher Pop-up-Store aufgestellt sein, um die gewünschte Wirkung zu erzielen? Und: Lohnt der Aufwand eigentlich?

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Pop-up-Stores werden dann relevant und erfolgreich sein, wenn sie auf einer durchdachten Strategie gründen.
Wer über den Neuen Wall, die noble Hamburger Einkaufsmeile, schreitet, der wundert sich gelegentlich über das Ladenangebot: Da lädt schon mal Ikea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in eine Wohnküche ein oder der Lebensmitteldiscounter Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert hochwertige Schals und Markenpullover. Nicht etwa auf großer Fläche - nein in einem kleinen Store, einem Pop-up-Store. Und das nur für kurze Zeit. Lidls Textilsortiment konnten die Hamburger nur für zehn Tage am Neuen Wall erleben, das Intermezzo des schwedischen Möbelhauses dauerte gerade mal zwei Wochen - genug Zeit für die ne

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: