Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

E-Publishing: Ein Drittel der 'Welt'-Verkäufe findet Digital statt

18.06.2014 Ein gutes Drittel der Verkäufe der Zeitungen Welt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Welt kompakt besteht aus Digitalabos. Bei der Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist jedes 13. Abo ein Digitalabo, bei der Süddeutschen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt der Digitalanteil etwa bei einem zwanzigstel, hat Spiegel-Redakteur Konrad Lischka in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerechnet.

Epaper und Digitalabos machen bei der Welt mehr Verkäufe aus, als bei allen anderen deutschen Zeitungen. (Bild: Apple)
Bild: Apple
Epaper und Digitalabos machen bei der Welt mehr Verkäufe aus, als bei allen anderen deutschen Zeitungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: