Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: ThinkGeek.com)
Bild: ThinkGeek.com

ECC-Markenmonitor: So sind Anbieter von Heimnetzwerken online aufgestellt

24.09.2015 - Die Topmarken für Heimnetzwerke nutzen ihre Websites nur selten für den Online-Direktvertrieb, weisen aber sowohl auf Online-Händler als auch auf das stationäre Händlernetz hin.
Online-Direktvertrieb oder Unterstützung des stationären Händlernetzes? Für die Mehrheit der Topmarken für Heimnetzwerke ist dies eine eindeutige Entweder-Oder-Entscheidung. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nur zwei der zehn untersuchten Marken nutzen ihren Web-Auftritt sowohl, um Produkte über einen eigenen Online-Shop zu vertreiben, als auch, um Kaufinteressenten in den stationären Handel zu leiten.

Die Mehrheit der untersuchten Marken vertreibt online nicht selbst, sondern setzt hingegen auf andere Online-Händler oder den stationären Handel. Bei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: