Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: ThinkGeek.com)
Bild: ThinkGeek.com

ECC-Markenmonitor: So sind Anbieter von Heimnetzwerken online aufgestellt

24.09.2015 - Die Topmarken für Heimnetzwerke nutzen ihre Websites nur selten für den Online-Direktvertrieb, weisen aber sowohl auf Online-Händler als auch auf das stationäre Händlernetz hin.
Online-Direktvertrieb oder Unterstützung des stationären Händlernetzes? Für die Mehrheit der Topmarken für Heimnetzwerke ist dies eine eindeutige Entweder-Oder-Entscheidung. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nur zwei der zehn untersuchten Marken nutzen ihren Web-Auftritt sowohl, um Produkte über einen eigenen Online-Shop zu vertreiben, als auch, um Kaufinteressenten in den stationären Handel zu leiten.

Die Mehrheit der untersuchten Marken vertreibt online nicht selbst, sondern setzt hingegen auf andere Online-Händler oder den stationären Handel. Bei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: