Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche Wissenschaftler nehmen Leistungsschutzrecht auseinander

28.11.2012 Deutsche Wissenschaftler zerpflücken in einer Stellungnahme das Leistungsschutzrechtz, über das morgen der Bundestag abstimmt. Unterzeichner sind neben dem Max-Planck-Institut für Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und einem Fachausschuss der Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser diverse Hochschulprofessoren.

Das geplante Gesetz sei nicht nur unbegründet, da Google sich nicht an Leistungen anderer bereichere, sondern auch tendenziell gefährlich für den freien Austausch von Informationen. Außerdem bemängeln die Wissenschaftler, dass klare Definitionen von Schlüsselbegriffen fehlen und ein Konflikt von Leistungsschutz (Verlegerseite) und Urheberschutz (Autorenseite) programmiert sei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: