Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Leistungsschutzrecht-Studie: Google kann auf Verlagsinhalte gut verzichten

28.08.2012 Wenn das Leistungsschutzrecht kommen sollte, wird es Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser leicht haben, auf Verlagsinhalte in den Ergebnisseiten zu verzichten: Das geht aus einer Studie des Onlinemarketing-Unternehmens Reach Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und des Webanalysten Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

  • Danach wird gerade mal ein Prozent der Adwords-Anzeigen auf Ergebnisseiten ausgespielt, auf denen Verlagsinhalte dominieren (mindestens fünf Ergebnisse).
  • Fast 93 Prozent der Google-Suchergebnisse gehören nicht zu einem Nachrichten-Publisher.
  • Insgesamt haben deutsche Nachrichtenangebote einen Anteil von rund acht Prozent an den Google-Ergebnissen und
  • Die 1200 für die Studie untersuchten Newspublisher generieren in den Suchergebnissen etwa genau so viel Nutzer-Nachfrage wie es wikipedia.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser alleine tut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: