Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Leistungsschutzrecht-Studie: Google kann auf Verlagsinhalte gut verzichten

28.08.2012 Wenn das Leistungsschutzrecht kommen sollte, wird es Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser leicht haben, auf Verlagsinhalte in den Ergebnisseiten zu verzichten: Das geht aus einer Studie des Onlinemarketing-Unternehmens Reach Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und des Webanalysten Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

  • Danach wird gerade mal ein Prozent der Adwords-Anzeigen auf Ergebnisseiten ausgespielt, auf denen Verlagsinhalte dominieren (mindestens fünf Ergebnisse).
  • Fast 93 Prozent der Google-Suchergebnisse gehören nicht zu einem Nachrichten-Publisher.
  • Insgesamt haben deutsche Nachrichtenangebote einen Anteil von rund acht Prozent an den Google-Ergebnissen und
  • Die 1200 für die Studie untersuchten Newspublisher generieren in den Suchergebnissen etwa genau so viel Nutzer-Nachfrage wie es wikipedia.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser alleine tut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: