Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Leistungsschutzrecht-Studie: Google kann auf Verlagsinhalte gut verzichten

28.08.2012 Wenn das Leistungsschutzrecht kommen sollte, wird es Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser leicht haben, auf Verlagsinhalte in den Ergebnisseiten zu verzichten: Das geht aus einer Studie des Onlinemarketing-Unternehmens Reach Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und des Webanalysten Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

  • Danach wird gerade mal ein Prozent der Adwords-Anzeigen auf Ergebnisseiten ausgespielt, auf denen Verlagsinhalte dominieren (mindestens fünf Ergebnisse).
  • Fast 93 Prozent der Google-Suchergebnisse gehören nicht zu einem Nachrichten-Publisher.
  • Insgesamt haben deutsche Nachrichtenangebote einen Anteil von rund acht Prozent an den Google-Ergebnissen und
  • Die 1200 für die Studie untersuchten Newspublisher generieren in den Suchergebnissen etwa genau so viel Nutzer-Nachfrage wie es wikipedia.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser alleine tut.
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