Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Die fünf Programmatic-Trading-Trends 2015
Trend: Publisher öffnen ihr Inventar weiter und führen Premiumangebote ein
Der Programmatic-Trading-Markt wird sich wahrscheinlich zu einer kontrollierten und zuverlässigen Umgebung entwickeln. Im Einklang mit aktuellen Trends wird es voraussichtlich eine Reaktion auf die zunehmende Nachfrage nach einem größeren Inventar geben.Mit zukünftig wachsender Flexibilität seitens der Publisher beim Bündeln und dem Verkauf ihres Inventars sowie dem Druck von Media-Einkäufern zur Öffnung des Inventars werden Publisher dem wahrscheinlich nachgeben - nach ihren eigenen Bedingungen.
Trend: Mehr Privat Marketplaces
Ein ideales Zukunftsszenario für die Förderung des Wachstums von Programmatic Trading in DeutscPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login