Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google soll 30 Millionen an Adblock Plus gezahlt haben

03.02.2014 Der Werbeblocker Adblock Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rund 18 Millionen Euro dafür kassiert haben, dass er Googles Anzeigen auf eine Whitelist setzt und weiterhin anzeigt. Den Vorwurf erhebt Blogger Sascha Pallenberg‘Sascha Pallenberg’ in Expertenprofilen nachschlagen von Mobile Geeks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Weitere Firmen wie Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen ebenfalls erhebliche Beträge gezahlt haben, um von Adblock Plus verschont zu bleiben.

Gegenüber iBusiness räumt Abblock-Plus-Mitgründer Till Faida‘Till Faida’ in Expertenprofilen nachschlagen ein, dass einige Teilnehmer, vor allem große werbungtreibende Unternehmen, "für die Freischaltung ihrer Werbung eine Gebühr an das Unternehmen zahlen würden". Über die Höhe macht er offiziell keine Angabe.

Die weit verbreitete Werbeblocker-Anwendung Adblock PLus geriet immer wieder in die Schlagzeilen, weil sie gegen Bezahlung Unternehmen von der Ausblendung verschonen soll.
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