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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Im Social Web ist sie fast unsichtbar: die Bank (Symbolfoto) (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Im Social Web ist sie fast unsichtbar: die Bank (Symbolfoto)

Unbemerkt vom Nutzer: Banken und Versicherungen versagen in Social Media

23.07.2014 - Nur jeder zwei von zehn Social-Media-Nutzer bemerken Aktivitäten von Banken oder Versicherern. Ein wenig mehr als 2012, aber an acht von zehn Social-Media-Nutzern geht die Web-2.0-Kommunikation der Finanzdienstleister weiterhin komplett vorbei. Das sind Ergebnisse des online-repräsentativen Social Media-Atlas der Kommunikationsberatung Faktenkontor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

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