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 (Bild: Preis King auf Pixabay)
Bild: Preis King auf Pixabay

Verkaufspsychologie für B2B und B2C: Der Preisspirale entkommen

13.04.2022 - Viel zu oft wird bei Produkten oder Dienstleistungen über den Preis argumentiert. Gerade wenn sie kaum ein Alleinstellungsmerkmal bieten, entsteht daraus schnell ein Problem. iBusiness zeigt, wie Sie der tödlichen Preisspirale entkommen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer gut verkauft, verkauft nicht über den Preis. iBusiness zeigt, wie Sie den Fokus besser setzen.
Viele Unternehmen bieten austauschbare Produkte oder Dienstleistungen. Bemühen Sie sich dann nicht um ein eigenständiges Profil, rutschen sie in die Mittelmäßigkeit. Sie folgen der Herde, anstatt diese zu führen. Wer allerdings die mentalen Kriterien kennt, die Kundinnen und Kunden nutzen, um Kaufentscheidungen zu treffen, wird nicht nur vertrauenswürdiger, sondern automatisch auch zur besten Wahl.

Um erfolgreich zu verkaufen, ist der Preis nie wirklich ausschlaggebend (siehe iBusiness: Verkaufspsychologie für B2B und B2C - Wie das Gehirn denkt Relation Browser ). Denn wer ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft und dabei

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Von: Nikolaus Brocke ,  BEE BEE Web & Werbung ,  Verbindungen
Am: 13.04.2022

Zu: Verkaufspsychologie für B2B und B2C: Der Preisspirale entkommen

So ein austauschbarer Artikel gespickt mit Marketingfloskeln, die schon von 20 Jahren Teil einer jeden Agenturpräsentation waren. Wenn man mit so dünnem Content Kunden angelt, ist ja alles gut. Ich hatte mir mehr erhofft, deswegen habe ich geklickt.
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