Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Werbung findet heute auf allen Kanälen statt - es kommt darauf an, die richtige am richtigen Ort einzusetzen für die richtige Zielgruppe - dann funktioniert auch In-App-Werbung. (Bild: Nan Palermo/Flickr)
Bild: Nan Palermo/Flickr
Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Werbung findet heute auf allen Kanälen statt - es kommt darauf an, die richtige am richtigen Ort einzusetzen für die richtige Zielgruppe - dann funktioniert auch In-App-Werbung.

Marketing: Wie Sie In-App-Advertising umsatzsteigernd nutzen

19.09.2018 - Smartphones haben den Alltag erobert, mobile Suche, Shopping und Entertainment beherrschen die Nutzung. Dabei zählen Apps zu den beliebtesten Anwendungen. Welche Parameter wichtig sind, damit Sie mit In-App-Advertising Umsatz- und Markenrelevanz gewinnen
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer auf den Kommunikationskanal In-App-Advertising setzt und diesen gezielt nutzt, schöpft seine Umsatzkanäle deutlich besser aus und kann sogar die Kundenloyalität steigern.
So sehr sich die Skills und Actions, also Anwendungen für smarte Lautsprecher wie die von Amazon und Google, nach vorne drängen: Apps schneiden unterwegs immer besser ab. Immerhin nutzt laut Smaato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Anfang 2018 jeder im Durchschnitt 30 Apps im Monat. Laut eines Lifetime Value (LTV) Reports, den AppsFlyer zusammen mit Facebook im Juni diesen Jahres veröffentlichte, ist der durchschnittliche marketinggetriebene Gesamtumsatz pro App-Nutzer seit 2016 um über 80 Prozent gestiegen. Das bedeutet, dass Unternehmen heute einen wesentlich größeren Gesamtumsatz mit e

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: