Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
New Work

Wie sich Corona auf Kreativität, Produktivität und Karriere auswirkt

20.10.2020 - Mehr als die Hälfte der Führungskräfte in Agenturen will Vollzeit ins Büro zurückzukehren.
Fast drei Viertel aller Vermarkter arbeiten seit März aus dem Homeoffice. Eine aktuelle Umfrage der Kreativ-Plattform 99designs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht den Fragen nach, was ihre Erfahrungen sind und ob Kreativität, Produktivität und Kommunikation mit den Kollegen unter der "neuen Normalität" gelitten oder davon profitiert haben. Etwa ein Drittel (32 Prozent) der Vermarkter ist der Auffassung, dass sich ihre Produktivität verbessert hat. Wirft man allerdings einen Blick auf die einzelnen Rollen der Vermarkter und wie ihre Produktivität beeinflusst wurde, steckt hinter diesen Zahlen mehr, als sie auf den ers

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: