Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/Ayhan YILDIZ)
Bild: SXC.hu/Ayhan YILDIZ

Intelligente Preise: IBM stellt Lösung für Dynamic Pricing vor

19.01.2016 IBM Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt auf der US-Einzelhandelsmesse NRF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein cloudbasiertes Tool vor, das Händlern automatisierte Empfehlungen für Online-Preise macht. IBM Dynamic Pricing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser analysiert Abverkaufsdaten, Marktbedingungen und die Preise von Wettbewerbern und generiert automatisch Empfehlungen für Preisanpassungen. Händler sollen so zeitnah und effektiv agieren und erfolgreiche Preisanpassung vornehmen können.

Dynamische Preisanpassungen gelten als ein wichtiger Trend im Online-Handel (siehe iBusiness: Repricing-Strategien - Wie Händler im totalen Wettbewerb überleben Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: