Zum Dossier Paid Content
Mehr Gewinn: Fünf Wege, wie Onlinehändler Big Data wirklich nutzen können
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Muss ich als kleiner Händler auch Big Data machen? Verdiene ich damit wirklich mehr? Wenn ja, was soll ich untersuchen und welche wirklich relevanten Erkenntnisse kann ich darau
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Fünf Szenarien: Wie Onlinehändler mit Big Data den Gewinn maximieren
Am: 16.10.2014
Zu: Fünf Szenarien: Wie Onlinehändler mit Big Data den Gewinn maximieren
vielen Dank für den Hinweis. Die Zahlen, nach denen Sie suchen, habe ich aus der McKinsey-Publikation "Akzente" entnommen, die sich auf deren eigene Studie bezieht, nicht aus der Studie selbst. Hier der Deeplink zum McKinsey-Unternehmensmagazin: http://www.mckinsey.de/sites/mck_files/files/Akzente_2013_01.pdf. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.