Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ein Drittel des Display-Budgets wandert in Real Time Bidding

03.09.2013 Real Time Bidding etabliert sich allmählich als feste Größe im Display-Advertising. Das geht aus Trendindex Real Time Advertising der D3media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sie zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht, hervor.

61 Prozent der dabei Befragten berichten von positiveren Erfahrungen gegenüber der letzten 6 Monate. Jeder Dritte der befragten RTB-Nutzer investiert bereits über 25 Prozent seines Display-Budgets in Echtzeitwerbung oder macht als Inventarplattform entsprechende Erlöse via RTB. Im Vergleich zum Januar 2013 ist das ein Anstieg von zehn Prozentpunkten. Fast zwei Drittel der Teilnehmer beobachten zudem Effizienz- oder Erlösvorteile um mindestens 20 Prozent gegenüber klassischen Vermarktungsmodellen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: