KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Nan Palermo/Flickr)
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Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Kundenloyalität: Wie man mit Data Analytics individuelle Shopping-Erlebnisse schafft

12.12.2016 - Wie können sich Onlinehändler heute noch die Loyalität ihrer Kunden sichern? Mit Daten geht es zumindest leichter. Wie Shopbetreiber 2017 die richtigen Kundendaten erheben, analysieren und davon ausgehend individuelle Einkaufserlebnisse schaffen, um die Kunden langfristig zu binden.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Wenn man Kunden beeindrucken will, dann muss man sie genau kennen. Genauso wie Kunden persönliche Betreuung am Point of Sale gewohnt sind, erwarten sie diese zunehmend von Onlineshops. Passgenaue Beratung, maßgeschneiderte Angebote und individuelle Ansprache im Onlinehandel und Marketing - das sind die Mittel, mit denen man sich die Loyalität der Kunden sichern kann. Schließlich ist Kundenbindung eine der größten Herausforderungen im E-Commerce, wie iBusiness in der Analyse Mythos Kundentreue: Was sind Onlinekäufer noch wert? Relation Browser herausgefunden hat. Schließlich liegt Kundentreue - im Gegensatz zum Stationärhandel - nich

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