Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Kostenlos: Telefontracking bei Mobilwerbung
26.06.2013 Mit 'Freespee Analytics' lassen sich die Anrufe von Smartphone-Nutzern tracken, sobald der Kunde das Unternehmen über einen Klick auf die Telefonnummer eines mobile Werbemittels anruft.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Freespee bietet deutschen Werbetreibenden zudem an, ihre Anzeigen auf Mobiltelefonen kostenlos zu analysieren. Das international agierende Mobile Advertising Unternehmen hat sich auf Smartphone Click-to-Call-Werbung und Mobile Marketing Analysetools für Firmen spezialisiert, deren Kunden vor dem Onlinekauf einen persönlichen Kontakt wünschen. Mit 100 Freiminuten pro Monat können Unternehmen die Clickto-Call-basierte Analysetechnologie nutzen und daraus Schlüsse für die Optimierung ihrer Werbung auf Mobiltelefonen ziehen.
Freespee Analytics erlaubt es den Betreibern von Handywerbung genau zu entziffern, welches Anzeigenformat, welche -platzierung oder Website die meisten zum Kauf führenden Anrufe generiert. Mit dem Wissen kann die Werbekampagne optimal ausgewertet und angepasst werden. Neben der 100-minütigen kostenfreien Call-Tracking-Version bietet Freespee Werbetreibenden Premium-Pakete ab 19 Euro pro Monat an. Die Premium-Pakete gestatten zusätzlich die Auswertung der Keywords im Suchmaschinen-Marketing (SEM), der organischen Treffer aus der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie des direkten Traffics, wenn der Nutzer manuell die URL in den Browser eingibt.