Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Werbung überholt Print 2013

20.03.2012 Die weltweiten Werbeausgaben für Online werden 2013 erstmals Print überholen, prognostiziert das Media-Netzwerk Carat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 2011 lag der Online-Anteil an den globalen Gesamtausgaben mit 13,2 Prozent knapp hinter Print (15,9 Prozent). 2013 zieht Online dann jedoch mit 15,5 Prozent an den Zeitungen (14,3 Prozent) vorbei.

Für die Werbeausgaben 2011 in Deutschland konstatiert die Studie ein eher enttäuschendes Wachstum von einem halben Prozent im letzten Quartal. Im kommenden Jahr werde es aufgrund der weiterhin unsicheren Wirtschaftslage ein moderates Plus von 1,2 Prozent geben, gefolgt von zwei Prozent Wachstum in 2013.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: