Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Influencer-Marketing funktioniert in vielen Kanälen. Wesentlich ist die Glaubwürdigkeit der Influencer, sie verhilft der Kampagne zum Erfolg. (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay
Influencer-Marketing funktioniert in vielen Kanälen. Wesentlich ist die Glaubwürdigkeit der Influencer, sie verhilft der Kampagne zum Erfolg.

Influencer-Marketing: So finden Sie die passenden Partner

03.05.2018 - Influencer-Marketing ist zum gefragten Instrument geworden - die Auswahl an Agenturen, Netzwerken und Plattformen wächst stetig. Wer erfolgreich mit Influencern werben will, braucht neben der Strategie die richtigen Partner: Wo Sie die passenden Influencer finden und wie Sie von der richtigen Partnerauswahl im Influencer-Marketing profitieren.
von steiger_2

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der Erfolg beim Influencer-Marketing hängt von der passenden Strategie, Fokussierung auf geeignete Kanäle und der Wahl der Partner ab.
Die aktuelle Studie 'Influencer 2.0' mit mehr als 1.450 Teilnehmern macht deutlich: 71 Prozent der Nutzer kennen zwar Influencer, folgen ihnen aber nicht. Für über zwei Drittel der Influencer-Verweigerer (68 Prozent) sind sie nur eine Art Werbeform. Sie empfinden Influencer generell als unglaubwürdig (61 Prozent) und nicht authentisch (57 Prozent). Für 57 Prozent sind Influencer in erster Linie Personen, die mittels sozialer Medien Geld verdienen.

"Generisches Influencer Marketing um jeden Preis kommt bei den Followern längst nicht mehr an! Plumpe Markenbotschaften bleiben auch beim reichweitenstärksten Influencer plump und werden von den Verbrauchern als nicht glaubwürdig entlarvt.", kommentiert Karin Immenroth‘Karin Immenroth’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Analytics Officer bei Wavemaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Ergebnisse der Studie. Damit sprich

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