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Lucky Shareman will Influencer-Einfluss messen
11.03.2019 Bisher gab es keine strukturierten Planungsdaten für Influencer-Marketing. Das will die Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman
mit ihren 'Influencer Facts' ändern. Ein erstes Ergebnis der Markt-Media-Studie liegt schon vor.
![Preview von Werbeaffinität der Follower von Influencern](/upload/charts/294071jg.png)
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Jetzt Mitglied werdenErgebnis der Studie: Die befragten Follower der Pilotstudie zeigen eine hohe Werbeaffinität, die sich in der Kennzahl 'Ad Awareness', also Werbeaufmerksamkeit, ausdrückt. Sie folgen gern den Produktempfehlungen ihres Influencers. Die Aktivierungsleistung beziffert die Bereitschaft, vom Influencer empfohlene Produkte zu erwerben. Die Aktivierungsstärke zeigt, dass empfohlene Produkte tatsächlich gekauft wurden.
![Preview von Prognose 2020 - Marktvolumen Influencer-Marketing DACH-Region](/upload/charts/401252SUR.jpg)
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