Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: pixabay/terimakasih0) (Bild: pixabay/terimakasih0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/764986steiger_2.jpg?maxwidth=690&maxheight=341&right=1907&top=128&left=0&bottom=1071)
Interaktiv-Trends 2018/2019 (10): Influencer-Marketing ist das neue Affiliate
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Einige Marken und Versandhändler arbeiten bereits seit Jahren mit Influencern und haben Influencer-Marketing zum festen Bestandteil ihres Marketingmix gemacht, wie Stefano Balledstra
![‘Stefano Balledstra’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login