Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: pixabay/terimakasih0)
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Interaktiv-Trends 2018/2019 (10): Influencer-Marketing ist das neue Affiliate

04.01.2018 - Glaubwürdigkeit und direkten Zugang zum Kunden versprechen Influencer ihren Werbepartnern. Wenn Unternehmen wirklich davon profitieren wollen, muss Influencer-Marketing in die Gesamtstrategie einbezogen und langfristige Beziehungen aufgebaut werden.
von steiger_2

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Das Influencer-Marketing wird erwachsen und erfordert eine langfristig angelegte Strategie, die auf Glaubwürdigkeit und Relevanz setzt, statt auf Reichweiten zu fokussieren.
Influencer-Marketing ist zu einem der wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen Omnichannel-Marketingstrategie in den vergangenen Jahren geworden. Laut Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollten 84 Prozent aller Unternehmen im B2C-Sektor im Jahre 2017 eine Influencer-Kampagne lancieren.

Einige Marken und Versandhändler arbeiten bereits seit Jahren mit Influencern und haben Influencer-Marketing zum festen Bestandteil ihres Marketingmix gemacht, wie Stefano Balledstra‘Stefano Balledstra’ in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Head von Collabary zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Influencer-Marketing-Plattform von Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bestätigt. In den verga

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