Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild:  BagoGames)
Bild: BagoGames
Bild:  BagoGames unter Creative Commons Lizenz by

Wie Augmented Reality den Commerce verändert

13.03.2019 - Immer mehr Hersteller und Händler setzen auf Augmented Reality. iBusiness hat sich die innovativsten AR-Ansätze angeschaut und sagt, für wen und wie sich Augmented Reality eignet, um das eigene Business voranzubringen.
"Das Thema Augmented Reality wird sehr kontrovers diskutiert", sagt Bastian Diedrich ‘Bastian Diedrich’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Business Development bei der Agentur für Connected Commerce hmmh zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So gab es in der Vergangenheit "diverse Hype-Phasen - vor allem dann, wenn Google oder Apple ein neues Programmier-Kit herausgebracht haben." Mit technischen Innovationen bei Smartphones, wie beispielsweise der Veröffentlichung von Googles ARCore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ende 2017 und Apples ARKit 2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Herbst 2018 waren die Möglichkeiten zum Einsatz von Augmented Reality noch nie so groß wie heute. Vor allem Apple hat die Hardware des iPhones noch besser zu nutzen gewusst und damit eine bessere User Experience ermöglicht. Und das ist eine der Hauptvoraussetzungen dafür, dass Augmented Reality richtig durchstartet

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Wie Augmented Reality den Commerce verändert

Hi zusammen,
Nachdem sich das in dem Artikel mit AR bei Pure Bikes so schick anhört hab ich mal nachgeschaut....
.... und nix gefunden.
Auf meine Nachfrage im Chat kam dann die Rückmeldung eines Mitarbeiters:
The AR feature work on the latest iOS system w/ iPhone on the Urban Commuter Model.
https://www.purecycles.com/products/urban-commuter-bike?variant=36496640074

Also nur mit dem neusten Gerät und nur bei einem Bike!!! "Wie Augmented Reality den Commerce verändert" sieht für mich ein wneig anders aus :)
Habt ihr euch das eigentlich angeschaut? Gibt es da keine besseren Beispiele?

LG Olaf
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: