Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Zwei Drittel aller IT-Unternehmen setzt auf Online-PR

29.01.2010 Für knapp drei Viertel der deutschen IT-Unternehmen hat Online-Kommunikation die höchste Bedeutung, gefolgt von interner Kommunikation (71%), klassische Pressearbeit (58%), Veranstaltungen (57%), Werbung (36%) und Employer Branding (31%), so eine Studie der PR-Agentur Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Auch den größten Bedeutungszuwachs sehen die befragten Experten in den nächsten Jahren in der Online-Kommunikation - 80 Prozent erwarten hier eine steigende Bedeutung. Mit weitem Abstand aber immer noch klarem Trend nach oben folgen die interne Kommunikation (43 Prozent) und Employer Branding (38 Prozent). Nur ein Bereich ist ein prognostizierter Verlierer: die Werbung. 48 Prozent der Befragten meinen, dass die Werbung ihre Bedeutung behält. 29 Prozent sind jedoch der Meinung, dass sie eher sinken wird, nur 11 Prozent glauben, dass sie steigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: