Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zwei Drittel aller IT-Unternehmen setzt auf Online-PR

29.01.2010 Für knapp drei Viertel der deutschen IT-Unternehmen hat Online-Kommunikation die höchste Bedeutung, gefolgt von interner Kommunikation (71%), klassische Pressearbeit (58%), Veranstaltungen (57%), Werbung (36%) und Employer Branding (31%), so eine Studie der PR-Agentur Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Auch den größten Bedeutungszuwachs sehen die befragten Experten in den nächsten Jahren in der Online-Kommunikation - 80 Prozent erwarten hier eine steigende Bedeutung. Mit weitem Abstand aber immer noch klarem Trend nach oben folgen die interne Kommunikation (43 Prozent) und Employer Branding (38 Prozent). Nur ein Bereich ist ein prognostizierter Verlierer: die Werbung. 48 Prozent der Befragten meinen, dass die Werbung ihre Bedeutung behält. 29 Prozent sind jedoch der Meinung, dass sie eher sinken wird, nur 11 Prozent glauben, dass sie steigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: