Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zwei Drittel aller IT-Unternehmen setzt auf Online-PR

29.01.2010 Für knapp drei Viertel der deutschen IT-Unternehmen hat Online-Kommunikation die höchste Bedeutung, gefolgt von interner Kommunikation (71%), klassische Pressearbeit (58%), Veranstaltungen (57%), Werbung (36%) und Employer Branding (31%), so eine Studie der PR-Agentur Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Auch den größten Bedeutungszuwachs sehen die befragten Experten in den nächsten Jahren in der Online-Kommunikation - 80 Prozent erwarten hier eine steigende Bedeutung. Mit weitem Abstand aber immer noch klarem Trend nach oben folgen die interne Kommunikation (43 Prozent) und Employer Branding (38 Prozent). Nur ein Bereich ist ein prognostizierter Verlierer: die Werbung. 48 Prozent der Befragten meinen, dass die Werbung ihre Bedeutung behält. 29 Prozent sind jedoch der Meinung, dass sie eher sinken wird, nur 11 Prozent glauben, dass sie steigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: