Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Agenturen richtig outsourcen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Anja Mutschler’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Durch die eigene Leistung schafft Nitrium einen größeren Freiraum bei den Agenturen, sich um ihr Kerngeschäft zu kümmern: Ideen, Strategie und Kreativität. "In der Zeit, in der wir die wichtige, aber oft lästige Aufgabe des Recherchierens übernehmen, kümmern unsere Agentur-Kunden sich um kreative Konzepte", führt Mutschler aus.
Ein Prinzip, das offenbar mehr und mehr Schule macht. So entscheiden sich laut Internetagentur-Ranking 2012
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login