Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest

Agentur-Netzwerke: Vier Kooperationsmodelle für die Zukunft

24.04.2013 - Das Netzwerk von Interaktivagenturen als Zukunftsalternative zur Fullservice-Agentur: Noch immer sind sie in der Branche eher die Ausnahme als die Regel. Zu Unrecht. Denn die Werbeagenturen leben seit Jahrzehnten vor, wie erfolgreich Agentur-Netzwerke sein können. Vier Ansätze sind für Interaktivagenturen am vielversprechendsten, zeigen die Erfahrungen der vergangenen Jahre.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: