Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Teradata Ecircles Kampagnenmarketinglösung integriert E-Mail

05.09.2013 Auf der Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Teradata Ecircle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die aktuellste Version seiner Kampagnenmanagement-Lösung vorstellen.

Mit ihr haben Marketingverantwortliche jetzt die Wahl zwischen Cloud- oder On-Premise-Nutzung für ihr Kampagnenmanagement. Sie erlaubt nach Herstellerangaben intuitive Kunden-/Marktsegmentierung und das Targeting für Kampagnen sowie eine dialogorientierte, automatisierte Kundenansprache, wenn ein erneuter Kontakt am erfolgversprechendsten ist.

Die Einbindung von sozialen Netzwerken erlaubt die Bildung von neuen Kundensegmenten. Die Lösung ist in der neuen Version mit dem EC-Messenger verknüpft, einer EMail-Engine, die personalisierte, dynamische EMail-Kommunikation gewährleisten will.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: