Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Google)
Bild: Google

Google, Mail und Marketing: Was Werber über das neue GMail wissen müssen

11.07.2013 - Die E-Mail ist und bleibt ein Marketing-Schlager. Allerdings tut sich im Bereich der Webmailer einiges. Nach Outlook.com/Hotmail und GMX ist nunmehr Gmail an der Reihe. Google hat für seinen Webmailer einen neuen Posteingang angekündigt, der aktuell schrittweise international eingeführt wird. EMail-Marketeers müssen nun umdenken.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Google Webmailer ist eine Plattform, die mit EMail-Marketing befasste Marketingentscheider nicht außer Acht lassen dürfen. Immerhin zählte Gmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits im Juni 2012 über 425 Millionen Nutzer weltweit. Den Marktforschern von Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge hatte Google dabei allein in Europa 74,7 Millionen Mail-Nutzer und legte im Vergleich zu 2011 eine beachtliche Wachstumsrate von 18 Prozent hin.

Nun hat Google seinen EMail-Dienst einer Generalüberholung unterzogen, die für EMail-Marketeers entscheidende Änderungen mit sich bringt. Noch dazu, weil sie auch das Mo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: