Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zukunftsmarkt Indien: Internet, made in India
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Doch welche Rolle spielen indische Internet-Unternehmen im Milliardenmarkt Indien selbst? Und welche Chancen haben sie in der globalisierten Welt? Vereinzelt kennt die westliche Internet-Gemeinde indische Online-Persönlichkeiten wie den Wagniskapitalisten Ram Shriram
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Ram Shiram’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login