Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Initative 'Women in E-Commerce' gegründet

20.07.2015 Die neu gegründete Initiative WIE - Women in E-Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser richtet sich an Frauen, die entweder im E-Commerce tätig sind oder es noch werden wollen. Dabei soll es darum gehen, wie Frauen den E-Commerce prägen und gestalten. Sie soll vor allem anderen Frauen Inspiration bieten und Mut machen, selbst im E-Commerce aktiv zu werden.

Die Frauen mit ihren (Lebens-) Geschichten stehen im Vordergrund der Initiative. Am 16. September 2015 findet die Auftaktveranstaltung bei Microsoft in Berlin statt und soll interessierten Frauen Raum zum Austausch und zur Vernetzung bieten.

"WIE soll Frauen inspirieren, begleiten und stärken auf ihrem Weg", erklärt Tijen Onaran ‘Tijen Onaran’ in Expertenprofilen nachschlagen , Initiatorin WIE und Kommunikationsleiterin beim Händlerbund Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: