Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Frauen ohne Chance in der Interaktiv-Wirtschaft: Wo die meisten Machos sitzen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
So sieht ein rückschrittliches Menschenbild aus: Auch 2015 sitzen in keinem anderen Bereich der Wirtschaft weniger Frauen in Spitzenpositionen als in Interaktivagenturen. Und an zweiter Position im Testosteron-Ranking folgen auch schon die SEO-Agenturen. Das zeigt die aktuelle Studie zum Fra
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login