Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Lebensmittel-Commerce: Warum es Start-ups in Deutschland schwer haben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
So wächst der Online-Lebensmittelhandel in Westeuropa im zweistelligen Bereich - doch Deutschland bleibt weiterhin hinter den Erwartungen zurück. Das geht aus dem Report The State of Online Grocery Retail in Europe von Syndy hervor. Die Plattform für den Austausch von Produktdaten hat die wichtigsten Entwicklungen des deutschen Marktes zusammengefasst und zudem eine u
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login