Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Groupon will Comeback durch Nachhaltigkeit schaffen

14.08.2013 Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sich ab sofort stärker auf den europäischen Markt konzentrieren - und damit das Comeback auch in Deutschland schaffen. Das sagte Emanuel Stehle‘Emanuel Stehle’ in Expertenprofilen nachschlagen , der seit Kurzem das Deutschland-Geschäft leitet, in einem Interview mit dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Groupon wolle das Geschäft nachhaltig aufbauen, erklärte Stehle. Dabei sei es besonders wichtig, die Partner so gut zu beraten, dass sie von einem Deal profitieren. "Wir denken in die Richtung, lokalen Händlern und Restaurants die Möglichkeit zu geben, die Preise dynamisch zu gestalten, damit sie ihre Auslastung steuern können." Außerdem solle der Verkauf über Smartphones stärker forciert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: