Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Groupon will Comeback durch Nachhaltigkeit schaffen

14.08.2013 Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sich ab sofort stärker auf den europäischen Markt konzentrieren - und damit das Comeback auch in Deutschland schaffen. Das sagte Emanuel Stehle‘Emanuel Stehle’ in Expertenprofilen nachschlagen , der seit Kurzem das Deutschland-Geschäft leitet, in einem Interview mit dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Groupon wolle das Geschäft nachhaltig aufbauen, erklärte Stehle. Dabei sei es besonders wichtig, die Partner so gut zu beraten, dass sie von einem Deal profitieren. "Wir denken in die Richtung, lokalen Händlern und Restaurants die Möglichkeit zu geben, die Preise dynamisch zu gestalten, damit sie ihre Auslastung steuern können." Außerdem solle der Verkauf über Smartphones stärker forciert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: