Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Groupon macht mehr Umsatz, fährt aber Verluste ein

08.11.2013 Für das dritte Quartal 2013 verzeichnet das Schnäppchenportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zwar wie im Vorjahreszeitraum einen Verlust von drei Millionen US-Dollar, kann seinen Umsatz aber um fünf Prozent auf 595 Millionen US-Dollar steigern. Das berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auch für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft wird keine Verbesserung des Ergebnisses erwartet. Die Aktie fiel nachbörslich um neun Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: