Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: http://occupydesign.org)
Bild: http://occupydesign.org
Bild: http://occupydesign.org unter Creative Commons Lizenz by-sa

35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen

19.10.2012 - Präsenz in klassischen Medien wird überschätzt. PR sowieso. Schließlich stehen wir schon in Google, das reicht. Um störendes öffentliches Interesse auf Ihre Pressemitteilung zu verhindern, hilft unsere in jahrelanger Praxis erprobte Checkliste.
Jeder Blogger kann Ihnen das sagen: Pressearbeit ist heutzutage so-was von OUT. Oder sehen Sie irgendwo noch klassische Medien? Eben.

Der Communicator von Welt (mit großem "C", bitte) kommuniziert nicht mehr mit der Presse, sondern direct (mit kleinem "c") an den Juser. "Qualitätsmedien" - wenn ich das schon höre:
  • Jeder Social-Media-Berater kann Ihnen erklären: Die Zukunft, die Gegenwart und überhaupt in Unternehmenskommunikation und Public Relation liegt in der Social-Media-Kommunikation.
  • Jeder Inebternet-Agentur-Chef kann Ihnen erklären: Die Zukunft, die Gegenwart und überhaupt in Unternehmenskommunikation und Public Relation liegt im Internet und dort (je nach Ausrichtung der Agentur)
    • im Corporate Blog,
    • in der Videokommunikation auf Youtube,
    • in der konversionratenoptimierten Landingpage oder
    • (hier das aktuelle Kommunikationsmodell der Agentur einsetzen).
  • Jeder SEO kann ihnen erklären: Die Zukunft, die Gegenwart und überhaupt in Unternehmenskommunikation und Public Relation liegt im SEO
Kommunikationsprofis des 21. Jahrhunderts sprechen deswegen längst nicht mehr über sogenannte "Inhalte", sondern präzise und zukunftsweisend über "Content" (mit großem "C", bitte). Und der geht ins Soschlweb. Facebook-Fanpages und so. Push-Kommunikation über Zeitungen, Magazine, TV u

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: 18 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen

In den Urzeiten des HighText Verlags gab es schon einmal eine ähnliche "Handlungsempfehlung". Umso mehr freut mich dieses Upgrade inkl. Soschlweb und Juser! Manche Unternehmen verstehen diese Sprache besser als Klartext. Gaaaanz prima, diese Checkliste, vielen Dank dafür!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: