Zum Dossier 'Temu-Strategie'
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen
Der Communicator von Welt (mit großem "C", bitte) kommuniziert nicht mehr mit der Presse, sondern direct (mit kleinem "c") an den Juser. "Qualitätsmedien" - wenn ich das schon höre:
- Jeder Social-Media-Berater kann Ihnen erklären: Die Zukunft, die Gegenwart und überhaupt in Unternehmenskommunikation und Public Relation liegt in der Social-Media-Kommunikation.
- Jeder Inebternet-Agentur-Chef kann Ihnen erklären: Die Zukunft, die Gegenwart und überhaupt in Unternehmenskommunikation und Public Relation liegt im Internet und dort (je nach Ausrichtung der Agentur)
- im Corporate Blog,
- in der Videokommunikation auf Youtube,
- in der konversionratenoptimierten Landingpage oder
- (hier das aktuelle Kommunikationsmodell der Agentur einsetzen).
- im Corporate Blog,
- Jeder SEO kann ihnen erklären: Die Zukunft, die Gegenwart und überhaupt in Unternehmenskommunikation und Public Relation liegt im SEO
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login