Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Um den alljährlichen Onlinemarketing-Almauftrieb in Köln erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen, bedarf es nicht viel (Bild: Torstein Frogner)
Bild: Torstein Frogner
Bild: Torstein Frogner unter GNU-FDL
Um den alljährlichen Onlinemarketing-Almauftrieb in Köln erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen, bedarf es nicht viel

So geht's: Erfolgreiche Messekommunikation zur Dmexco 2015

18.08.2015 - Jetzt sind es noch vier Wochen bis zum Beginn der Dmexco 2015 Relation Browser . Höchste Zeit Gas zu geben bei der Kommunikation mit potenziellen Besuchern, Influencern, Medien. Aktuelle Zahlen, Daten, Fakten zur richtigen Dmexco-Kommunikation - für Aussteller wie Nicht-Aussteller.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Relevant kommunizieren, damit man nicht untergeht
Morgen: Nach der Messe ist vor der Messe
Übermorgen: Die Messeplanung 2017 sollte im Oktober 2017 stehen, damit die Kommunikationsplanung 2017 darauf aufbauen kann
Die Digital Marketing Exposition & Conference am 16. und 17. September in Köln wird mit ihren geplanten 32.000 Besuchern und 880 Ausstellern und 600 teilnehmenden Journalisten auch 2015 wohl eine der kommunikativ relevantesten Veranstaltungen im Onlinemarketing-Kalender des Jahres.

Die Veranstaltung ist Deutschlands Anbietern lieb - und vor allem teuer: Im Schnitt 80.000 Euro wird einen durchschnittlichen Dmexco-Aussteller sein Messestand 2015 kosten. Das entspricht in etwa etwas über tausend Euro pro Quadratmeter, wenn man die bei Messeexperten angesetzte Faustfo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: