Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Klont man seine Shopseite eins zu eins für das Ausland ist ein Rankingabsturz wahrscheinlich: Fehlende Links und Duplicate Content sind Killer. (Bild: David Bolius / wikicommons)
Bild: David Bolius / wikicommons
Bild: David Bolius / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Klont man seine Shopseite eins zu eins für das Ausland ist ein Rankingabsturz wahrscheinlich: Fehlende Links und Duplicate Content sind Killer.

Internationalisierung und SEO: Wie Shops expandieren, ohne im Ranking abzustürzen

13.03.2013 - Internationalisierung kann für Shops zur SEO-Gefahrenquelle werden: Duplicate Content oder falsche Weiterleitungen sind Ranking-Gift. Wie Shops Auslandsmärkte erobern und dabei von Anfang an gut ranken.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Eine Internationalisierung stellt Unternehmen auch im Bereich der Suchmaschinenoptimierung vor Herausforderungen. Diese lässt sich erfolgreich meistern - mit der geeigneten technischen Aufstellung, der Verwendung des hreflang-Attributs, zugeschnittenem Linkmarketing und der Nutzung bestehender Webseiten als Basis für die Expansion in gleichsprachige Regionen.

Länder- und Sprachmärkte gezielt analysieren

Ist das Wachstum des Geschäfts auf dem nationalen Markt begrenzt oder ergeben die Marktdaten Potenziale für die Internationalisierung, sollten Unternehmen bei der Expansion auch das Onlinemarketing und SEO-Maßnahmen be

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: