Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Genfer Autosalon: Zalando präsentiert Mobile Shopping der Zukunft

06.03.2013 Versandhändler Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellte gestern beim 83. Internationalen Automobil-Salon in Genf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein erstes Fashion Concept Car vor. Es zeigt die Vision des Online-Shops für den Mobile Commerce der Zukunft und verfügt über verschiedene mobile Shopping-Funktionalitäten.

Das Fashion Concept Car zeigt Mobile Shopping nach dem Prinzip: Sehen - Erfassen - Bestellen - Ausliefern/Abholen. Und so funktioniert es: Über eine Augmented-Reality-App, eigens für Zalando entwickelt, wird das auf der Straße entdeckte Fashionoutfit per Ipad-Kamera aus dem Fahrzeug heraus erkannt. Per Klick kann das Outfit direkt im Online-Shop von Zalando bestellt werden. Die Lieferung des Pakets erfolgt automatisch via GPS Koordination des Fahrzeugs und die Artikel werden in die integrierte Paketstation im Kofferraum gelegt. In der mobilen Umkleidekabine können die bestellten Outfits dann direkt unterwegs anprobiert werden.

Die Lieferung des Pakets erfolgt automatisch via GPS-Koordination des Fahrzeugs und die Artikel werden in die integrierte Paketstation im Kofferraum gelegt. In der mobilen Umkleidekabine können die bestellten Outfits dann direkt unterwegs anprobiert werden. Die Fashion Box als bequemer Stauraum ermöglicht eine einfache Ablage und Aufbewahrung der Lieblingsoutfits für unterwegs im Kofferraum.

Und es wäre kein Zalando-Auto, wenn es keine Schrei-Hupe hätte, um auf sich aufmerksam zu machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: