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Werbung in Social Networks: Welche Kennzahlen Sie unbedingt brauchen
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Am: 09.09.2008
Zu: Werbung in Social Networks: Welche Kennzahlen Sie unbedingt brauchen
Denn diese Visitors kommen nicht auf die Seite um sie als Kommunikatons-Plattform zu nutzen. Vielmehr sind sie am Premiumcontent den die aktiven Community-User generieren interessiert - und das müssen nicht zwangsläufig hundertausende Menschen sein. Sehr gute Beispiele hierfür sind Reise- und Wohncommunities.
Mit solchen Umfeldern können attraktive TKP's erzielt werden da Werbetreibende sich in einem themenspezifischen Umfeld platzieren und nicht einfach nur auf einem riesengroßen "Marktplatz der Eitelkeiten" mit ebenso riesigen Streuverlusten.
Die User nehmen themenspezifische Werbung quasi als Teil des Contents der Community, als Mehrwert wahr, da sie wegen des speziellen Themas auf der WebSite sind. Dabei spielt es dann auch keine Rolle, ob sie angemeldete User oder nur Besucher sind.