Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Die Nachbarschaft ist bei Werbung ein entscheidender Faktor - Corona hat dies nur verstärkt. (Bild: MasashiWakui / Pixabay)
Bild: MasashiWakui / Pixabay
Die Nachbarschaft ist bei Werbung ein entscheidender Faktor - Corona hat dies nur verstärkt.

Markenschutz: Werbetreibende machen mobil gegen Bild und Facebook

24.06.2020 - Corona und immer stärker das Thema Rassismus wirken als Beschleuniger für etwas, das deutsche Marken bislang verschludern: Brand Safety. Die Überwachung des Umfeldes von Ads ist nun wichtiger denn je. Wieso und wie man sie ohne extra Abteilung hinbekommt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Corona verstärkt den Bedarf nach sauber aufgesetzter Brand Safety.
Deutsche Advertiser haben bislang eine ziemlich merkwürdige Vorstellung von Brand Safety gehabt. Auf der einen Seite haben sie keinerlei Probleme damit, dass ihre Ads vollkommen unkontrolliert in jedem düsteren Winkel des Webs landen, wie iBusiness in einer Analyse Relation Browser herausgefunden hat: Laut Analyse vom November betreiben etwa sieben bis acht von zehn Werbenden keine organisierte Brand Safety. Die Umfelder, in denen ihre Ads auftauchen, kontrollieren sie entweder gar nicht oder googeln allenfalls mal ein wenig herum oder betreiben ähnlich unstrukturierte Maßnahmen.

Auf der anderen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: