Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay

Markenführung in Corona-Zeiten: Was für antizyklisches Werben spricht

06.05.2020 - Während viele Marken Budgets zusammenstreichen, werben andere wie Bionade, Rossmann und Liqui Moly jetzt erst recht. Welche Argumente dafür sprechen und wie sich das langfristig auszahlen kann:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Agiles Handeln ist jetzt wichtig, um auf das sich ständig verändernde Konsumentenverhalten reagieren zu können.
Das Marketing kämpft in der Corona-Krise an vielen Fronten. Es muss sich im Homeoffice oder in der Kurzarbeit organisieren, Aufgaben neu priorisieren und Investitionen in Zeiten erhöhter Sparsamkeit gegenüber der Geschäftsleitung sehr genau begründen.

Viele Fragen gilt es zu beantworten: Jetzt verstärkt in Performance-Marketing investieren oder eher in Branding? Kampagnen verschieben oder am Marketingplan festhalten? Welche Kanäle wählen? Wie ticken die Konsumenten heute, im weiteren Verlauf des Lockdowns und nach der Pandemie? Wie lässt sich für die nächsten Mona

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: