Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Kein Werbemittel lässt sich so schnell abschießen, wie programmatisches Inventar - doch was in der Krise ein Fluch ist, birgt auch Hoffnung für die Zeit danach, so Experten. (Bild: klimkin / Pixabay)
Bild: klimkin / Pixabay
Kein Werbemittel lässt sich so schnell abschießen, wie programmatisches Inventar - doch was in der Krise ein Fluch ist, birgt auch Hoffnung für die Zeit danach, so Experten.

Corona und Online-Marketing: Warum Marken jetzt werben müssen

17.04.2020 - Viele Marken pausieren aus Sorge ums Markenimage ihre Kampagnen. Ein Fehler, so Experten: Die Rahmenbedingungen für Online-Werbung sind optimal. Jetzt entscheidet sich (bei geringem Einsatz), wer nach der Krise erhöhten Umsatz macht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Fast alles spricht dafür, dass sich antizyklische Werbe-Investitionen nach der Krise auszahlen werden.
Man hat den Eindruck, deutsche Werbetreibende und der Markenschutz - das will einfach nicht zusammenpassen. Irgendwie tun die Advertiser immer das Gegenteil von dem, was sinnvoll erscheint - und verpassen damit in der Krise eine der größten Gelegenheiten der jüngeren Werbegeschichte, glauben Experten.

Denn im November hatte iBusiness herausgefunden Relation Browser , dass die Marken hierzulande ihre Brand Safety äußerst schwiegermütterlich behandeln. Pornos, Hate Speech, dümmliche Reich-werde-Videos: Keiner stößt sich daran, wenn seine Marke in solcher Content-Nachbarschaft beworben wird. Aber jetzt - in der Pand

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: