Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Kevin Dooley/Flickr)
Bild: Kevin Dooley/Flickr
Bild: Kevin Dooley/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Pricing: So entwickeln sich die Preise vor Weihnachten

03.12.2014 - Insbesondere bei den beliebtesten Weihnachtsgeschenken steigen die Preise kurz vor Weihnachten enorm. Onlinehändler sollten sich darauf einstellen, um keine Margen zu verschenken. Das geht aus dem aktuellen MarketIntelligence-Report vom Anbieter für Market- und Product-Intelligence im E-Commerce Webdata Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Strategieberatung Conomic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: