Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: souldestine@cox.net)
Bild: souldestine@cox.net

EMail-Marketing erlebt "unglaublichen Boom"

03.07.2009 - Die Wirtschaftskrise fordert nicht nur Opfer. In Zeiten leerer Werbetöpfe schichten Unternehmen ihre Budgets um, wovon EMail-Marketing profitiert und deutliche Zuwächse verzeichnet.
EMail-Dienstleister wie Agnitas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und eCircle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verzeichnen deutliche Anstiege beim EMail-Versand. "EMail-Marketing erlebt 2009 einen unglaublichen Boom", jubelt eCircle-Sprecher Rolf Anweiler ‘Rolf Anweiler’ in Expertenprofilen nachschlagen . Nach den Budgetkürzungen der vergangenen Monate seien die Unternehmen gezwungen, mehr Umsätze mit ihren Bestandskunden zu erzielen, da das Neukundengeschäft in vielen Fällen einfach zu teuer wird. Und da läge "nichts näher als EMail-Marketing". Von Januar bis Juni verzeichnet eCircle einen Anstieg beim Versandvolumen von 50 Prozent.

Und dieser Trend werde anhalten, ist Anweiler überzeugt. Denn zum einen investieren Kunden stark in den Kanal E-Mail und verfeinern

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: