iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
Hingegen sanken in Frankreich und Deutschland die Öffnungsra
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!