Zum Dossier Paid Content
EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
Hingegen sanken in Frankreich und Deutschland die Öffnungsra
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!
Zu: EMail-Marketing: Klickraten explodieren, Öffnungsraten schwächeln
EMail-Marketing funktioniert nicht mehr. Nicht wegen der Qualität der Kampagnen, sondern weil es im Vergleich zu Social Media an den Wünschen der User vorbei zielt.
Das "Wollen" und "Handeln" der User entscheidet. EMail-Marketing wird immer mehr zur Belästigung.
Ich habe zu diesem Thema gebloggt: http://webstrategie.blogspot.com/2009/04/wer-nicht-wirbt-der-gewinnt.html
Den meisten wird es leider nicht gefallen. Aber, es gibt kein Zurück!