Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

30.09.2008 - Wer die größten Anbieter von EMail-Adressen mit Werbeeinwilligung im deutschsprachigen Raum sind, hat der Hightext-Verlag aktuell ermittelt und gerankt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Magnus Schmidt
Am: 30.09.2008

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschensprachigen Permission-Anbieter

AdRom ist der David Copperfield der E-Mail Branche. Wie es AdRom schafft mehr E-Mail Adressen als Internet-Zugänge im Zugriff zu haben ist wirklich magisch!
Von:  Susan Rönisch ,  HighText Verlag
Am: 30.09.2008

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

Hallo Herr Schmidt,

hier handelt es sich nicht um Hexerei. Bei den Permission-Anbietern wurden nicht nur deutsche, sondern deutschsprachige Adressen angefragt - also Deutschland, Schweiz und Österreich.

viele Grüße
Susan Rönisch
Redaktion

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

durchschnittlich hat jeder Internet Nutzer 5 E-Mail Adressen. Es kommt sicherlich zu zahlreichen Überschneidungen...

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

Hallo Herr Schmidt - Ihr Unternehmen hat mehr als 40 Mio. E-Mail Postfächer aber bei weitem keine 40 Mio. Personen die Ihre Seite besuchen...

Durchschnittlich besitzt jeder Internet Nutzer 5 E-Mail Adressen. Bei den Listen die adRom exklusiv vermarktet sind auch viele Überschneidungen vorhanden.

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

Hallo Herr Schmidt - Ihr Unternehmen hat mehr als 40 Mio. E-Mail Postfächer aber bei weitem keine 40 Mio. Personen die Ihre Seite besuchen...

Durchschnittlich besitzt jeder Internet Nutzer 5 E-Mail Adressen. Bei den Listen die adRom exklusiv vermarktet sind auch viele Überschneidungen vorhanden.

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

Hallo Herr Schmidt - Ihr Unternehmen hat mehr als 40 Mio. E-Mail Postfächer aber bei weitem keine 40 Mio. Personen die Ihre Seite besuchen...

Durchschnittlich besitzt jeder Internet Nutzer 5 E-Mail Adressen. Bei den Listen die adRom exklusiv vermarktet sind auch viele Überschneidungen vorhanden.

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

Hallo Herr Schmidt - Ihr Unternehmen hat mehr als 40 Mio. E-Mail Postfächer aber bei weitem keine 40 Mio. Personen die Ihre Seite besuchen...

Durchschnittlich besitzt jeder Internet Nutzer 5 E-Mail Adressen. Bei den Listen die adRom exklusiv vermarktet sind auch viele Überschneidungen vorhanden.
kein Bild hochgeladen
Von: Enver Bastanoglu ,  PROADDRESS GmbH ,  Verbindungen
Am: 04.07.2009

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

Hallo Liebe Redaktion,

in der Recherche fehlen leider ein paar Firmen. Leider scheinen Sie nur die Leute in die Liste aufgenommen zu haben die auch bei Ihnen eine Premium Mitgliedschaft erworben haben?
So verfügt PROADDRESS zum Beispiel über 23,5 Millionen Privatpersonen, mit Profil und mit DOI Erlaubnis und über 5,5 Millionen Firmenadressen in der ersten & zweiten Ebene.
Andere große fehlen ebenfalls.
Wenn man die 68 Länder in dehnen Kampagnen angeboten werden mit dazu nimmt ist sicher eine Erwähnung auf der Liste interessant.
An Herrn Rom:
Wie wäre es wenn Sie einfach zusätzlich die Netto Kontaktzahlen angeben würden? Dann würden die Doppler Berücksichtigung finden, was die Transparenz erhöhen würde.
Aber bei Ihre Aussage bezüglich der mehrfachen Postfächer gebe ich Ihnen recht, wir haben sogar teilweise Empfänger in der Datenbank die zu unterschiedlichen Themen eingetragen sind und die bis zu 12 verschiedene, thematisch sortierte Adressen nutzen und auch abrufen, es ist immer wieder erstaunlich wie manche Menschen sich selbst organisieren. Aber genau dieses Wissen macht ja auch den Erfolg einer Kampagne aus:
Wer öffnet, mit welcher Adresse, zu welchem Thema, seine Mails und klickt dann vielleicht sogar ;-)

Beste Grüße
Enver Bastanoglu
www.proaddress.ee
Von:  Susan Rönisch ,  HighText Verlag
Am: 14.08.2009

Zu: EMail-Marketing: Die größten deutschsprachigen Permission-Anbieter

Hallo Herr Bastanoglu,

wir sind gerade dabei ein neues Ranking zusammenzustellen. Sehr gerne berücksichtigen wir auch Ihr Unternehmen. Ich werde Ihnen am Montag den Fragebogen mailen.

Herzliche Grüße
Susan Rönisch
Redaktion
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: