iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![(Bild: Pixabay / CC0) (Bild: Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/063106sh.jpg?maxwidth=495&maxheight=371)
Handel schöpft Big-Data-Potenziale für Vertrieb und Service nicht aus
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Mehr als 70 Prozent der befragten Unternehmen werten Omni- und Multi-Channel-Daten nur in sehr geringem Umfang aus. Im Market
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login