Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Der Kampf um das richtige Angebot für jeden Kunden ist keine Spielerei - sondern wichtiger Renditeträger (Bild: jg)
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Der Kampf um das richtige Angebot für jeden Kunden ist keine Spielerei - sondern wichtiger Renditeträger

Personalisierter E-Commerce: Wie auch kleine Shops bei Big Data mitspielen können

05.06.2015 - Personalisierung ist der Schlüssel zu besserer User Experience, Kundenbindung und letztlich auch Umsatzsteigerung. Große Player im E-Commerce legen vor. Kleinere und mittelständische Shops können da nachziehen. Denn es geht auch ohne großen IT-Aufwand und Spezialtools.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Systemumgebung auf Personalisierungspotenziale analysieren und diese umsetzen
"Und, Frau Müller, heute wieder fünf Dinkelbrötchen? Sind gerade im Angebot." Ob die Bäckerei um die Ecke, der Weinhändler oder die Modeboutique - in der Offline-Welt können sich kleinere Läden gerade durch ihre enge Beziehung zum Kunden und persönlichen Service von Ketten und Handelsriesen differenzieren. Bei Letzteren ist das Kauferlebnis eher anonym und unpersönlich, dafür überzeugen Produktauswahl, Preise und Inszenierung die Kunden.

Online wird nicht von Mensch zu Mensch verkauft. Hier kann eine persönliche Ansprache und Beratung nur mithilfe von Daten über den Besucher oder Kunden erfolgen, die der Shopbetreiber kennt und mithilfe v

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