Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Atlas: Facebook will Microsofts Online-Werbevermarkter

12.02.2013 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liebäugelt mit der Übernahme von Microsofts Anzeigenplattform Atlas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das berichten verschiedene Medienhäuser unter Berufung auf Informationen des Fachblattes Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Preis für die Akquisition werde Facebook schätzungsweise keine 100 Millionen US-Dollar kosten. Mit dem Anzeigendienst im Portfolio könnte das Netzwerk seine Präsenz im Onlinewerbe-Geschäft weiter stärken und ausbauen, künftig aber auch außerhalb des Facebook-Universums im Markt mitmischen. Ein direkter Angriff auf Konkurrenten Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : "Facebook is looking to rival Google by building out its own "ad stack," or the array of digital-advertising technologies that can power ads from end to end", will Adage wissen.

Microsoft hatte das Onlinewerbe-Unternehmen 2007 im Zuge der Übernahme des Online-Werbevermarkters Aquantive gekauft. 6,2 Milliarden Dollar lies sich Microsoft die Übernahme kosten, bis dahin die größte der Firmengeschichte. Der erhoffte Erfolg im Onlinewerbe-Markt blieb jedoch aus. Im vergangenen Sommer schrieb der Software-Konzern 6,2 Milliarden ab.

Die Übernahme soll im Laufe dieser Woche bekannt gegeben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: