Zum Dossier 'Temu-Strategie'
SEA-Mutation: Fünf Trends zur Zukunft des Performance-Marketings
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Mediaguru Thomas Koch sieht die Kanäle nicht nur in die Breite, sondern auch in die Tiefe wachsen: "Nicht nur die Kanäle pluralisieren sich, auch die Funktionen. Vor drei Jahren dachte ich, Suche sei erledigt, die Strategien durchoptimiert, doch es kommen immer neue Aspekte dazu." Andere Kanäle seien dazugekommen, die streng genommen keine Suche seien, aber nach ähnlichen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login