Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Wally Argus Flickr)
Bild: Wally Argus Flickr
Bild: Wally Argus Flickr unter Creative Commons Lizenz by-nd

Local Commerce: Online City Wuppertal läuft schleppend an

19.01.2015 Nach dem Start des lokalen Marktplatzes Online City Wuppertal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am 19. November 2014, also vor genau zwei Monaten, ziehen die Verantwortlichen ein ernüchterndes Zwischenfazit. Zwar sei die Anzahl der teilnehmenden Händler von 25 auf 40 und die der verfügbaren Produkte von 300 auf 3.000 gestiegen. Doch an Onlinekunden mangelt es noch: Die Zahl der tatsächlichen Onlinebestellungen liege noch im zweistelligen Bereich. Ziel sei es nun, die Produktauswahl zu vergrößern und Aufmerksamkeit für das neue Angebot zu schaffen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: