Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0

Content-Marketing from Hell: 42 Erfolgsrezepte

21.08.2020 - Gerade in Corona-Zeiten wird Content-Marketing immer wichtiger. Um übersehen, ignoriert und ausgeblendet zu werden, ist richtig schlecht schreiben die Kunst der Stunde. Unsere Checkliste liefert 42 Erfolgsregeln für erfolgreiches Content-Marketing aus der Hölle, Reichtum und besseren Sex.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Am Anfang eines jeden Textes steht etwas zu essen. Also ein Allgemeinplätzchen. Wenn es um E-Commerce geht, muss man zwingend schreiben, dass der E-Commerce seit Jahren wächst. Sprechen Sie über Künstliche Intelligenz, dann sollten Sie immer erwähnen, dass Künstliche Intelligenz umstritten ist ("umstritten" passt vor allem in Deutschland immer. Alles in Deutschland ist umstritten. Technisches sowieso.) Aktuell können Sie erwähnen, dass Ihr Thema "gerade in Corona-Zeiten" besonders wichtig ist. Das passt auch immer. Kurz: Für wirklich höllisches Content-Marketing fangen Sie

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: